Leda und Silas 1: Regenbogenzeit

Leda & Silas

Leda & Silas

**Dunkle Geheimnisse, gefährliche Gefühle**

»Achtung! Geheimtipp gefunden!« (Leserin auf Amazon)

Maisfelder bis zum Horizont und kein Hochhaus weit und breit. Ihre Ferien mitten im Nirgendwo Deutschlands zu verbringen, hätte die 17-jährige Leda unter normalen Umständen niemals in Erwägung gezogen. Doch genau hier ist ihre Mutter vor einem Jahr ums Leben gekommen und Leda ahnt, dass sich hinter der Idylle ein düsteres Geheimnis verbirgt. Erst als sie dem jungen Amerikaner Silas über den Weg läuft, bekommt der Ort einen Hauch flirrender Romantik. Aber auch der attraktive Silas trägt ein Geheimnis mit sich und zwar ein nicht weniger dunkles als Leda…

Hier findest du das Buch für den Kindle, hier für andere Reader.

 

Hier gehts zur Leseprobe! Leseprobe Regenbogenzeit

Zum Erscheinen des zweiten Teils wurde auch dem alten Cover ein neues Gewand verpasst! Es handelt sich allerdings um das gleiche Buch❤️​

Während der Blogtour, gab es tolle Artikel über die Protagonisten, den Prozess des Schreibens, Orte, schaut euch die Blogtour hier an:

 

Leda & Silas

Leda & Silas

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar