Am 23. September 2018 …

Mein neuer Roman erscheint am 23. September 2018!

Ich freue mich MEEEEGA. Es ist ein Weihnachtsroman, der im wunderbaren Ravensburger Verlag erscheint und das ist einfach großartig.

Der Roman ist schon vorbestellbar. Hier auf Thalia, hier bei Amazon und am allerbesten natürlich bei eurem Lieblingsbuchhändler kaufen, damit der nicht verschwindet!

All I want for Christmas Julia K. Stein Roman

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

 

 

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar