Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Café au Love: Hamptons für AnfängerDie besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen von der ersten Sekunde an die Fetzen. Wider Willen fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Barista hingezogen – auch wenn dieser ihr unmissverständlich klarmacht, dass er romantische Beziehungen zum Personal ablehnt. Doch je mehr Zeit Leo und Emma miteinander verbringen, desto weniger können sie ihre Gefühle verbergen. Bis die Vergangenheit einen dunklen Schatten auf die Sommertage wirft und sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Café au Love im Handel

Du kannst den Roman als Ebook oder Taschenbuch bei Lehmkuhl,  Hugendubel, Thalia oder Amazon kaufen. Wenn du lieber das Taschenbuch lesen möchtest, dann frage am besten im Buchladen deiner Wahl an, sodass wir den regionalen Buchhandel unterstützen können. Danke =).

Schau dir hier den Trailer zu Café au Love an:

ACHTUNG, als Dankeschön für die ersten Leser gibt es buchige Zugaben! (Bis zum 10. Mai)

Teile den Roman mit deinen Freunden

Teile das Buch auf FacebookTwitter oder via E-Mail.

Rezensionen zu Café au Love

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, um meinen Roman Café au Love zu rezensieren. Aufgrund der vielen Rezensionen gebe ich an dieser Stelle nur einen Auszug.

Eine tolle Lovestory, die nicht nur Mädchenherzen höher schlagen lässt. Perfekt um sich vom stressigen Alltag hinwegzuträumen. Von mir gibt es 5/5 Sterne.

Susis Leseecke, 23. April 2019, komplette Rezension lesen auf susileseecke.wordpress.com

Café au Love ist eine Geschichte übers Verlieben und Erwachsen werden. Sie lebt vor allem durch die authentischen und liebenswerten Charaktere. Außerdem versprüht die Geschichte Sommergefühle und Romantik, sodass ich mich einfach in die Geschichte fallen lassen konnte. Für mich ein wirklich gelungener Sommerroman über die Liebe und das Leben.

Jenny von Seductive Books, komplette Rezension lesen auf seductivebooks.de

„Café au Love“ ist ein absolut geniales Buch, was einen mehr als überrascht und aus dem man sehr viel mitnehmen kann. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen und für mich zählt es zu meinen absoluten Highlights.

peachlovesbooks, komplette Rezension lesen auf https://www.lovelybooks.de/

Es ist witzig, locker-leicht und das zauberhafte Setting läd zum Träumen ein. Die Lovestory war einfach nur süß und authentisch und die beiden Protagonisten sind absolut liebenswert. Leider war dieses Buch wieder viel zu schnell zu Ende, aber ich hoffe, dass wir bald Nachschub von dieser begabten Autorin bekommen.

Monika Schulze, komplette Rezension lesen auf suechtignachbuechern.de

Eine ganz zauberhafte und süße Liebesgeschichte und eine Geschichte mit Blick hinter die Fassade und gegen Vorurteile. Eine schöne Mischung aus Emotionen, Freundschaften, Familienprobleme, erste Liebe, liebevollen Momenten, Selbstfindung, Zukunftsplanung, Missverständnissen und Spannung.

nicole_leseeule36, komplette Rezension lesen auf instagram.com/nicole_leseeule36

Cafe au Love ist ein Buch fürs Herz. Julia hat es wieder geschafft, mich zu verzaubern.
Die Charaktere sind einfach nur mega gut dargestellt. Das Buch kann man nur lieben.

Johanna Greis, komplette Rezension lesen auf meinebuecherwelt2017.blogspot.com

 

Gerne kannst du auch zuerst die XXL-Leseprobe von Cafe au Love – Ein Sommer in den Hamptons lesen:

 

 

Und hier kannst du noch mehr entdecken: Weitere Weitere Bücher von Julia K. Stein.

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar