LoveLetter Convention 1. & 2. Juni 2019

Am 1. und 2. Juni bin ich auf der LoveLetter Convention in Berlin

Dort gebe ich einen Workshop, moderiere verschiedene Panels mit supertollen Autoren aus Deutschland und großartigen ausländischen Autoren wie T. M. Frazier und Ella Quinn, es gibt Blinddates und Signierstunden. Die Panels behandeln das Thema New Adult und oder haben Titel wie „A Day in the Life of a Romance Author“. Ich freue mich schon, auch wenn ich ungefähr 3,5 Minuten Pause zwischen den Veranstaltungen haben werde. Aber ich war noch nie dort und bin wirklich gespannt. Sie findet schon zum 8. Mal statt und inzwischen werden um die 1000 Besucher erwartet.

Hier sind die Infos zu meinem Bullet Journal für Bookworms-Workshop

In dem Workshop von Julia K. Stein geht es darum, Möglichkeiten vorzustellen, wie Vielleser und Blogger ihre Leseaktivitäten aufzeichnen können. Einmal geht es um verschiedene Inhalte und Motive, nach denen das Gelesene geordnet werden kann, dann um Möglichkeiten, die Inhalte visuell ansprechend aufzubereiten. Es soll Spaß machen, zum Nachdenken anregen und dafür sorgen, dass Bücher nicht sofort wieder vergessen sind.

► Hier seht ihr das ganze Programm und könnte Tickets bestellen Convention unter https://www.loveletterconvention.com/programm/

Das sind Veranstaltungen, die es auf der LLC gibt:

Blind Dates

  • Blind Dates mit den Autoren sorgen für Herzklopfen und einmalige Erinnerungen.
    In kleiner Runde können Sie die Autoren näher kennenlernen.
  • Lesungen
    Ihre Lieblingsautoren lesen Auszüge aus ihren aktuellen Romanen oder geben eine Vorschau auf kommende Veröffentlichungen.
  • Meet & Greets
    Eine Gelegenheit, mit den Autoren auf Tuchfühlung zu gehen und sich spontan ein mitgebrachtes Buch, den Convention-Katalog oder die LLC-Tasche signieren zu lassen, um ein gemeinsames Foto zu bitten oder die eine oder andere Frage zu stellen.
  • Panels
    In Panels diskutieren Verlage und Autoren Themen der romantischen Literatur.
  • Q & A – Questions & Answers
    Der Name ist Programm: Die Autoren beantworten Ihre Fragen.
  • Round Tables
    In Round Tables unterhalten sich Autoren und Verlagsmitarbeiter über Themen rund um den Liebesroman.
  • Signierstunden
    Autoren signieren ihre Bücher.
  • Spiele
    Spiele verschaffen Abwechslung und Spaß.
  • Workshops
    In Workshops werden den Lesern u.a. Hintergrundinformationen zum Liebesroman und rund um die Entstehung eines Buches vermittelt.
It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar