Besprechungen zu Ich und andere uncoole Dinge in New York

 … Mein Fazit: Auf jeden Fall lesenswert, aber ruhig die Erwartungen etwas hochschrauben. ^^
Deswegen vergebe ich 5 von 5 verdienten Herzchen! 🙂

http://buchfluesterin.blogspot.ch/2014/02/julia-k-stein-ich-und-andere-uncoole.html

Ein tolles Buch, das die Geschichte eines Mädchens erzählt, das einen Sommer in New York verbringt und dabei eine ganze Menge erlebt. …  einen sehr schönen Schreibstil … Man kann sich gut ein Bild von New York machen, ohne von unnötigen Beschreibungen gelangweilt zu werden. … Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung geben wird! http://nadinemoench.com/2014/02/09/ich-und-andere-uncoole-dinge-in-new-york-von-julia-k-stein/

… Julia K. Stein entführt in ihrer Coming-of-Age Story den Leser nach New York … Ihre Entwicklung ist dabei glaubwürdig und die ganze Geschichte ist rasant, etwas chaotisch und dabei witzig. Ich hatte wirklich viel Spaß mit Judith und ihren neuen Freunden und habe mit ihr mitgefiebert. Eine richtig schöne Geschichte für Jugendliche.http://tealiciousbooks.blogspot.ch/2014/02/julia-k-stein-ich-und-andere-uncoole.html

„Ich und andere uncoole Dinge in New York ist für mich persönlich ein Highlight des letzten Jahres gewesen. Ich musste schmunzeln als ich las woher Judith stammt. Dinslaken ist nicht gerade weit weg von mir und so ein bisschen kenne ich mich aus 😉 war richtig klasse das zu lesen. Judith habe ich sofort ins Herz geschlossen und das wir auch so bleiben. Konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und so geschah es, dass ich innerhalb 1 Tages das Buch durch hatte.“ http://bookster-blog.weebly.com/rezensionen/rezension-ich-und-andere-uncoole-dinge-in-new-york

It's only fair to share...Pin on PinterestShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar