ALL I WANT FOR CHRISTMAS

 
61fLCckBklL._SX331_BO1204203200_.jpg

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

Der Weihnachtsroman ist beim Buchhändler vielfach ausverkauft. Thalia hat noch Exemplare und andere Buchhändler, am besten in der Filiale anrufen.

Bei Amazon ist Taschenbuch und Ebook allerdings noch erhältlich. ​ Amazon

Teile den Roman mit deinen Freunden

Teile das Buch auf FacebookTwitter oder via E-Mail.

Wenn du lieber auf Instagram teilen magst, einfach Bild herunterladen und posten. Oder klick auf das Bild, um es auf Pinterest zu posten.

 

Was andere über All I Want for Christmas sagen

Vielen Dank an alle Rezensenten von All I Want for Christmas, die sich die Zeit genommen haben, um meinen Roman zu rezensieren. Aufgrund der vielen Rezensionen gebe ich an dieser Stelle nur einen Auszug.

Rezension von der lieben GabyGlamBooks auf Youtube:

 

Mit ihrem Buch „All I want for Christmas“ hat Julia K. Stein eine wirklich bezaubernde Weihnachtsliebesgeschichte geschaffen. Ich habe mich sofort ein bisschen in diese einzigartigen Charaktere verliebt, konnte bei der Lovestory richtig mitfiebern und wurde von dem winterweihnachtlichen Flair verzaubert. Am liebsten würde ich das Buch gleich nochmal lesen, so schön ist es. Diesen Schatz sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Monika Schulze, komplette Rezension lesen auf suechtignachbuechern.de

 

 
 

Mit ihrer sanften und sehr emotionalen Liebesgeschichte rund um Pippa und Hunter, hat mich Julia K. Stein nicht nur überrascht, sondern auch mitten ins Herz getroffen.
Eine Story die zum nachdenken bringt, aber auch zeigt,das oft vieles nur Schall und Rauch ist.
Pippa und Hunter sind einfach besonders mit ihrer Art und so ist auch das Ganze Buch.
Eine Geschichte, die das Herz zum flattern bringt und für ordentlich Zündstoff sorgt.
Sie konnte mich absolut mitreißen und gerade durch die Entwicklung von sich überzeugen.
Perfekt für die Weihnachtszeit.

Susi von Magische Momente, komplette Rezension lesen auf magischemomentefuermich.de


 

All I Want for Christmas“ ist eine zuckersüße Lovestory die mich gut unterhalten hat. Sie beinhaltet wirklich alles was man sich als Leser wünschen kann.
Eine authentische und liebenswürdige Lovestory, wundervolle Protagonisten und eine Handlung die keine Wünsche mehr offen lässt.

Line1984, komplette Rezension lesen auf lovelybooks.de

 

 
 

Insgesamt handelt es sich bei „All I Want for Christmas“ um einen süßen Liebesroman, der winterliche Weihnachtsstimmung verbreitet und durch Herzklopfen bescherende Annäherungsszenen, eine Prise Hassliebe und zwei sympathische Charaktere verzaubert. Ein Glücklich-Macher perfekt für die Weihnachtszeit – für Weihnachtsfan aber auch die passende Lektüre für das ganze Jahr.

Stinsome, komplette Rezension lesen auf lovelybooks.de


 

„All I want for Christmas: Eine Weihnachtsromance in Manhatten“ ist eine warmherzige Geschichte die sehr authentisch wirkt. Ich mochte die ruhige Atmosphäre, die Charaktere die Ecken und Kanten haben sowie alle Hand Verwicklungen. Es war schön zu sehen das die Protagonisten mit ihren Stolz und Vorurteilen zu kämpfen zu hatten und genau diesen überwinden mussten um zu wachsen. Die Geschichte hat mich bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen und kann sie euch nur ans Herz legen.

Sunniy von Bücherhummel, komplette Rezension lesen auf buecherhummel.de

 

 
all-i-want-rez-06-600x449.jpg
 

“All I want for Christmas” von Julia K. Stein konnte mich mit jeder Seite mehr in seinen Bann ziehen. Ein absolut gelungenes Weihnachtsbuch in den verschneiten Straßen Manhattans, das ich jedem empfehlen kann, der eine romantische Liebesgeschichte mit authentischen Charakteren lesen möchte.

Annie von Anni Chans Fantastic Books, komplette Rezension lesen auf annichansfantasticbooks.de


 

Mit „All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan“ schafft Julia K Stein eine fesselnde Young Adult Geschichte in mitten einer bezaubernden Kulisse.

Corinna von Corinnas World of Books, komplette Rezension lesen auf corinnasworldofbooks92.de