Julia K. Stein

 

From Tokyo with Love

Mach es besonders

Yvonne von lesehungrig

5,0 von 5 Sternen Eine tolle Rockstar Romance

Rezension aus Deutschland vom 4. Oktober 2022

Um was es geht:
Die unbekannte Hailee erhält die Chance, als Warmup-Act für den megaerfolgreichen Finn Wolfcraft aufzutreten und macht sich sofort bei ihm unbeliebt. Die beiden verstehen es, einige negative Seiten im anderen wach zu kitzeln, aber zum Glück stimmt die Grundchemie und so stehen sie ihren Gefühlen füreinander recht hilflos gegenüber.

Was für eine entzückende Rockstar-Romance:
Mit diesem Buch tauche ich in eine für mich völlig fremde Welt ein. Tokio zur Weihnachtszeit weckt sofort mein Interesse. Die Autorin verwöhnt mich mit einem bildhaften und authentischem Setting, das mich von der ersten Seite an begeistert. Ich werde an einige japanische Gepflogenheiten herangeführt, über die ich mir in Deutschland nicht eine Sekunde Gedanken machen würde. Ich merke, dass Stein mit Liebe zum Detail recherchiert hat oder sogar selbst schon in Japan war.

 

 Kinderbuchserie: Die Time Travel Academy

Erscheint am 12.08.2022

KataleyaDiamond

5,0 von 5 Sternen Eine perfekte Mischung aus Harry Potter und Zeitenzauber mit jeder Menge Überraschungen.

Rezension aus Deutschland vom 17. September 2022 (Auszug)

Dieses Buch ist der Auftakt zu einer Reihe, die uns mit Sicherheit noch sehr lange begleiten wird!
Einfach unglaublich, wie einnehmend das erste Abenteuer von Max, dessen Welt sich ganz plötzlich mit einer Einladung auf die Time Travel Academy, einer Mission und neuen Freunden ändert, geschrieben ist. Es ist der Beginn eines spannenden Abenteuers, nicht nur für junge Leser, und jeder, der schon Hogwarts geliebt und Sebastiano und Anna in Zeitenzauber auf ihren Zeitsprüngen begleitet hat, wird diese Reihe mit großer Wahrscheinlichkeit genauso Willkommen heißen wie ich.

Meine hohen Erwartungen, die ich an Zeitreiseabenteuer habe, konnte dieser erste Band erfüllen, denn er hatte alles, was man so braucht. Tolle Charaktere, ein Setting wie man es sich nur wünschen kann, Spannung und Action und natürlich Freundschaft, Zusammenhalt und jede Menge Herz. Ich bin schon so neugierig auf alle Bände, die folgen werden. Allzu lange müssen wir auch nicht mehr warte, denn Band 2 „Sekunde der Entscheidung“ ist bereits für das kommende Frühjahr geplant.

Erscheint am 30.06.2023

 Die Montana-Arts-College Serie

Sommerromane (Jugendbuch & New Adult)

Winterromane (Jugendbuch)

 

Anbei findest du eine Übersicht über meine derzeit erhältlichen Bücher. Einige Romane fehlen, weil sie gerade nicht erhältlich sind wie die Serie um Leda und Silas, die bei Impress erschienen ist. Wenn sie neu aufgelegt werden, sage ich euch Bescheid.