VERGOOGELT! (GOOGELN 2)

 

Vergoogelt_jpg-403x600.jpg

Lena könnte nicht glücklicher sein. Sie ist mit ihrem Traummann zusammen und betreibt einen beliebten Blog. Doch wie viel Facebook, Twitter und Selfies verträgt eine Beziehung? Und warum verwirrt sie der attraktive Blogger David mehr als sie zugeben will? Als eine alte Rivalin und die viel zu junge Freundin ihres Vaters auf der Bildfläche erscheinen, gerät alles in Gefahr, was Lena sich hart erkämpft hat. Muss Lena sich zwischen Liebe und Karriere (und Smartphone!) entscheiden?

Hier gibt es zum Warmwerden das erste Kapitel Leseprobe-Vergoogelt.

Leserstimmen:

“… mit diesem Band wieder glänzend amüsiert und viel geschmunzelt – deutsche ChickLit, wie man es sich als Leserin dieses Genres wünscht.”  https://buecherunddiewelt.wordpress.com

“… so lustig es alles ist, so steckt doch viel Wahres drin. Einiges ist einfach aus dem Leben gegriffen und man kann sich mit vielen Gedankengängen einfach auch identifizieren.” https://dietipperin.wordpress.com

“Ich kann diesen humorvollen Liebesroman allen empfehlen, die gerne online sind, und sich viel in Sozialen Netzwerken tummeln, als auch allen, die gerne mehr über diese Welt erfahren möchten. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Lese Erlebnis zu erkunden.” http://traumeweltbuecher.blogspot.de/

“Die Spitzen gegen die Bloggerwelt und der Wortwitz an der einen oder anderen Stelle sind mir nicht entgangen.
Wer sich in der Bloggerszene auskennt, für den hat das Buch großen Unterhaltungswert, … Für den Urlaub war es für mich die perfekte Lektüre.” http://de.paperblog.com/reiselekture-fur-bloggerinnen-vergoogelt-1043067/ Weitere Rezensionen zum Beispiel auf Lovelybooks.

Trailer: