Downloads für dich

Ich habe ein paar kleine Überraschungen für dich zum Herunterladen, die sich alle in meiner Download-Bibliothek befinden.

Melde dich einfach mit Klick auf den Button an und du bekommst das Passwort für meine Bibliothek und kannst dir herunterladen, was du möchtest.

Du hast das Passwort schon? Dann einfach hier klicken

Die folgenden Goodies findest du in der Download Bibliothek

Heartbeat-Leseprobe-Cover.jpeg
All-I-Want-Leseprobe-Cover.jpeg
Leseprobe-Cover-cafe-au-love.jpg
 
 

Guide: New York Lovers & Booknerds

 
MagazineMockup-web-600x333.jpg

Lese-Journal

inkl. Leseliste, Lese-Log und Platz für deine Notizen.

Lese-Journal-Mockup-600x450.jpg
 

ROMAN: Ich und andere uncoole Dinge in New York (Jugendbuch)

 
book-uncoole-dinge-ny-600x557.jpg
Hörbuch-Werbung-groß.jpg
 

Goodies – so gar nicht digital, sondern zum Anfassen

Du möchtest lieber etwas, was du in der Hand halten kannst?

👉 eine Postkarte oder ein Lesezeichen zum aktuellen Buch (je nachdem, was da ist) und eine

👉signierte Autogrammkarte von Julia?

Ich schicke dir gern welche kostenlos. Alles was du tun musst, ist einen frankierten
Rückumschlag zum Befüllen senden an:

Julia Stein c/o Lohmann Film Manufacturers, Mauerkircherstr. 8, 81679 München

1.png

Surprise per Post!

Inhalt variiert nach Neuerscheinung