CHASING DREAMS (MONTANA ARTS COLLEGE 1).

Auf diesem College-Campus kochen die Gefühle auf eine besonders kreative Art und Weise hoch…


Schon früh musste die Tänzerin Yuna lernen, mit ihrer Andersartigkeit umzugehen. Sie ist athletischer als andere Mädchen, weniger zierlich, und fühlt sich mehreren Kulturen zugehörig. Nur beim Tanzen ist sie vollkommen frei. Am Montana Arts College für künstlerisch Begabte verfolgt Yuna deshalb ihren Traum vom klassischen Ballett – ihre modernen Choreografien behält sie vorerst für sich. Im Campuscafé lernt sie den verschlossenen Barista Miles kennen, der sofort von Yunas Ausstrahlung, ihren kontrollierten, eleganten Bewegungen fasziniert ist. Beide sind auf ihre Weise Außenseiter, denn Miles hat jahrelang unter dem Pflegesystem gelitten, seine Gefühle in Bildern verarbeitet. Miteinander können sie endlich sie selbst sein. Wäre da nicht Milesʼ Vergangenheit, die sie einzuholen droht.

 
 
 

Das Buch ist ab dem 29. Juli 2021 in jedem Buchhandel erhältlich. Mich freut es sehr, wenn du es in deinem Lieblingsladen kaufst!

Alternativ online:

Genialokal(Webseite der Unabhängigen Buchhändler)

Thalia

Lehmkkuhl

Piper Verlag

Amazon

 

 Rezensionen der Vorableser zu Chasing Dreams

Emotionen, Spannung und ganz viel Charme - ein Buch zum Wohlfühlen und Fallenlassen!

@_zeilenkino_

 

 

Julia K. Stein hat dieses einzigartige Talent, mich gleichzeitig zum Lachen, Fluchen und Weinen zu bringen. Intelligent, voller Gefühl und mit so viel originellem Witz schriebt sie sich mit jedem neuen Buch in mein Leserherz!

Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack


Ein Buch, das mich abgeholt, gefesselt und mit seinem Tiefgang komplett überzeugt hat. Pure Emotion!

@janinchenloves

 

 

Das Montana College of Performing Arts

Das Zentrum der Reihe bildet das Montana Arts College, ein prestigeträchtiges College mit Schwerpunkt in den darstellenden Künsten. In der Abgeschiedenheit Montanas sollen die Studenten sich auf die Ausbildung ihrer Talente in Tanz, Schauspiel, Film und Kreativem Schreiben konzentrieren. Doch die Natur am Rande der Rocky Mountains ist gewaltiger, die Gefühle intensiver – und das führt nicht nur zu ausdrucksstarker Kunst, sondern auch zu intensivem Funkenflug zwischen den Studenten …

Montana College Logo.png
 
 

Hier eine kleine Campus Übersicht…

Tasche ohne Hintergrund.png

Auf dem Instagram-Channel von @buchhandlung.graff habe ich noch mehr über das Buch erzählt. Klickt den folgenden Link um euch das Video anzusehen:

https://www.instagram.com/tv/CQ_ioDBIiKp/